Jane Bürgermeister

Diese tapfere Frau hat die höchste Anerkennung für ihren Mut und den Kampf gegen die Pharmalobby im Schweinegrippe-Pandemieskandal verdient!

Die ehemalige Medizin-Journalistin Jane Bürgermeister galt im Jahre 2009 als „etwas ver-rückt“. Tatsächlich stellt sich heraus, dass sich alles, was sie behauptete, um ca. 10 Jahre in die Zukunft verschoben hat. Vielleicht wollte man damals schon durch starten, aber es hat aus unbekannten Gründen nicht funktioniert – zum Glück.
Vergleicht man die Rede von Jane Bürgermeister aus dem Jahr 2009 mit der heutigen Zeit oder mit dem Jahr 2019, dann stellt man fest, dass es 100%-ige Parallelen gibt.

 

 

Sie sprach im Jahr 2009 u.a. von:

  • Beschneidung der Grundrechte aufgrund einer Fake-Pandemie
  • Impfung als Bioexperiment
  • ungeprüfte Impfstoffe
  • Labor-Viren
  • Gesundheitsdiktatur
  • Impfzwang
  • Impfzentren
  • Biowaffe Impfstoff
  • Nanochips in Impfstoffen
  • Fema-Zentren für Zwangs-Quarantäne

Jane Bürgermeister offenbarte, dass alles was JETZT durch „Corona“ geschieht, schon im Jahr 2009 mit der Schweinegrippe – Pandemie geplant war: ein GENOZID an der Menschheit. Sie war die erste Frau, die mit diesem Thema große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erreichte, indem sie Klage gegen die Verantwortlichen des Schweinegrippenpandemie-Skandals einreichte und damals als „psychisch krank“ diffamiert wurde! Das letzte Lebenszeichen von ihr war im Jahr 2010. Heute weiß niemand, wo Jane Bürgermeister lebt und ob sie überhaupt noch lebt. DANKE für Menschen mit Rückgrat.

Vortrag in der Schweiz im Jahr 2009

Jane Bürgermeister im Interview mit Thomas Kirschner